Friedhelm Hermes trainiert 1. Herren des SV Werpeloh

Die 1. Herren des SV Werpeloh kann auf eine spannende Saison hoffen. Nachdem in der vergangenen Saison langjährige Spieler, Betreuer und Trainer das Feld geräumt haben, bietet die nächste Saison Platz für neue Gesichter. 
Bereits Anfang Juli kann sich Friedhelm Hermes mit dem Start der Vorbereitung ein Bild seiner Mannschaft machen. Viele der Spieler sind für ihn keine Unbekannten, hat er einige von ihnen bereits in verschiedenen Jugendmannschaften trainiert. 
Es bleibt spannend und spätestens zu Beginn des Samtgemeindepokals am 18. Juli kann die erste Herren zeigen, wie Spiele unter dem neuen Trainer aussehen können.


Herzlich Willkommen, Friedhelm. 👏🏻

SV Werpeloh sucht
Trainerteam für die 1. Herren zur neuen Saison

Die 1. Herren des SV Werpeloh konnte in der aktuellen Saison zusammen mit seinem Trainerteam einige Erfolge erzielen, doch am Ende der Saison werden die Trainer Jan Majewski sowie Thomas Gehrs die Mannschaft verlassen. "Leider können wir aus beruflichen und privaten Gründen der Mannschaft nicht so viel Zeit widmen wie wir es uns vorstellen und möchten deshalb Platz für Neue machen", begründet Majewski die Entscheidung.

Eine Entscheidung, die auch innerhalb des Vorstandes zu verdauen ist. "Wir verstehen die Entscheidung und sind bereits auf der Suche nach geeigneten Kandidaten für die Posten. Jan und Thomas haben einen guten Job gemacht und dafür möchte ich an dieser Stelle auch ganz deutlich Danke sagen", so der 1. Vorsitzende Johannes Behnen.

Ganz rausziehen will sich Jan Majewski nicht - er will den Spielern und Betreuern passiv zur Seite stehen.
Auch Co Trainer Thomas Eilers und Simon Lammers als Betreuer geben ihre Posten zum Saisonende auf.

Mit diesen Neuigkeiten hat der SV Werpeloh - neben der Sportplatz Sanierung - eine große Baustelle vor der Haustür, die es kurzfristig fertig zu stellen gilt.

Wir sagen an dieser Stelle auch schon einmal: Danke euch!

Großprojekt "Sanierung Sportplätze"

Hier geht es zum Bericht der NOZ vom 09.07.2021

1. Herren starten mit neuem Trainer in die Saison

Das Zeltlager Team informiert....

HSV Fußballschule in Werpeloh


Wie schon in den letzten Jahren findet auch 2021 eine HSV Fußballschule bei uns in Werpeloh statt. Wir freuen uns auf abwechslungsreiche Übungen, ein tolles Team vom HSV und natürlich auf euch, Kinder!

Pressemitteilung vom 26.10.2020 des NFV Kreis Emsland zur aktuellen Lage des Spielbetriebs

Trainings- und Spielbetrieb wieder freigegeben

Nachdem der Trainings- und Spielbetrieb in der Samtgemeinde Sögel für 2 Wochen geruht hat, darf seit dem 20.10.2020 wieder trainiert werden. Die Sporthalle und der Fußballplatz dürfen unter den gültigen Abstands- und Hygieneregeln wieder genutzt werden. Beachtet weiterhin die Beschilderung in den Gebäuden.

Wenn ein Betreuer ein ungutes Gefühl hat, ist er nicht verpflichtet, seine Trainingseinheiten durchführen zu müssen!

Bleibt alle gesund.
Der Vorstand 


NEUE HOMEPAGE

Am 13.10.2020 konnten wir unsere neue Hompage veröffentlichen. Die Seite befindet sich weiterhin im Aufbau. Die Webseite wird nach und nach mit Inhalten gefüllt. Schaut gerne täglich vorbei und beobachtet, was sich hier Neues tut!

Der Vorstand