News

Großprojekt "Sanierung Sportplätze"

Hier geht es zum Bericht der NOZ vom 09.07.2021

1. Herren starten mit neuem Trainer in die Saison

Das Zeltlager Team informiert....

HSV Fußballschule in Werpeloh


Wie schon in den letzten Jahren findet auch 2021 eine HSV Fußballschule bei uns in Werpeloh statt. Wir freuen uns auf abwechslungsreiche Übungen, ein tolles Team vom HSV und natürlich auf euch, Kinder!

Pressemitteilung vom 26.10.2020 des NFV Kreis Emsland zur aktuellen Lage des Spielbetriebs

Trainings- und Spielbetrieb wieder freigegeben

Nachdem der Trainings- und Spielbetrieb in der Samtgemeinde Sögel für 2 Wochen geruht hat, darf seit dem 20.10.2020 wieder trainiert werden. Die Sporthalle und der Fußballplatz dürfen unter den gültigen Abstands- und Hygieneregeln wieder genutzt werden. Beachtet weiterhin die Beschilderung in den Gebäuden.

Wenn ein Betreuer ein ungutes Gefühl hat, ist er nicht verpflichtet, seine Trainingseinheiten durchführen zu müssen!

Bleibt alle gesund.
Der Vorstand 


NEUE HOMEPAGE

Am 13.10.2020 konnten wir unsere neue Hompage veröffentlichen. Die Seite befindet sich weiterhin im Aufbau. Die Webseite wird nach und nach mit Inhalten gefüllt. Schaut gerne täglich vorbei und beobachtet, was sich hier Neues tut!

Der Vorstand